Advents-Stand Birmensdorf 2014

Am Samstag, 13. Dezember hatten wir auf dem Wüeri-Zentrum in Birmensdorf einen Verkaufsstand wie am Herbstmärt. Unser Ziel war, unser Andemos!-Projekt bei der gesamten Dorfbevölkerung bekannt zu machen. Mit einem Flyer konnten wir auf unsere „Hilfe für Kinder in Peru“, speziell für ein neues Schulhaus in Huaracopalca aufmerksam machen. Michele hatte eine ansprechendes Poster geliefert, Javier Montoya und Michele Casanova hatten Alpaka-Mützen aus Peru importiert, Edubook Dankeskarten zum Verkauf gespendet und mit Zeigebüchern konnten wir Bilder aus Huaracopalca zeigen. Der Renner war der Glühwein von Marc Bussmann! Anstelle eines fixen Betrages konnte die Besucher in die Spendenkasse einzahlen. Mit dieser erstmaligen Aktion konnte Andemos! das Spendenkonto um 1167.- Franken erhöhen.